Das Jahr 2018 hat gerade erst begonnen und schon sind die ersten freiwilligen Zahnärzte/-innen und Zahnmedizinstudenten im Namen von Planet Action unterwegs. Nachdem der erste Einsatz in Malawi im März 2017 stattgefunden hatte, wurde im Nachgang der Einsatzort evaluiert und Vorbereitungen für die Zukunft getroffen. Nun freuen wir uns sehr, dass sich das zweite Team auf den Weg nach Malawi gemacht hat und weitere wertvolle Erfahrung für den Verein sammelt, sodass wir hoffentlich auch in Zukunft viele Teams nach Malawi senden können. Ersten Berichten des Teams zufolge konnten schon viele Patienten von ihren Zahnschmerzen befreit werden und es warten noch viele weitere Patienten auf eine Behandlung. Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an das sechsköpfige Team!

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok