In der Februar Vorstandssitzung haben wir das Geschehen rund um die Covid-19-Pandemie noch einmal ausgiebig diskutiert und mussten leider zu dem Entschluss kommen, alle Einsätze für 2021 abzusagen. Es ist uns sehr schwer gefallen, diese Entscheidung zu treffen, hatten wir doch so große Hoffnung, unsere zahnärztlichen Einsätze in Madagaskar in der zweiten Jahreshälfte 2021 wieder aufzunehmen. Doch leider spricht alles gegen eine ordentliche Einsatzplanung und -vorbereitung, und auch die Durchführung selbst bleibt zu ungewiss.

Viele Einsatzinteressenten hatten aufgrund der fehlenden Planungssicherheit ohnehin schon von selbst abgesagt. Bei allen anderen stießen wir glücklicherweise auf großes Verständnis.

Nun bleibt uns zu sagen: Auf ein hoffentlich (!!!) besseres 2022! Wir wünschen uns sehr, ab Februar/März 2022 unsere zahnärztliche Arbeit in Madagaskar wieder aufnehmen zu können. Bei Interesse an einem Einsatz (02/03 2022 oder 08/09 2022) möchten wir euch bitten, uns im September diesen Jahres wieder per E-Mail (info (at) planet-action.de) zu kontaktieren. Im September kann man die Lage dann hoffentlich schon etwas besser einschätzen (Impferfolge, Flugreisen, etc.).

Bis dahin bleibt alle gesund! Und bleibt uns bitte verbunden!

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.