Wiederholungstäter #2 – Angie Lohr

Als wir unseren ersten Einsatz in Malawi antraten, wussten wir noch nicht, wie sehr uns die Arbeit mit Menschen, die noch nie in ihrem Leben einen Zahnarzt gesehen hatten und seit Jahren mit Schmerzen lebten, beeindrucken würde. Wir können uns ja gar nicht vorstellen, welche Hilfe das für die Leute bedeutet, und die Freude der Menschen gab uns jeden Tag neue Befriedigung. Die Organisation von Planet Action war perfekt, alle wichtigen Utensilien waren vorhanden, und alle Beteiligten und auch das Krankenhausteam  waren supernett, sodass es ein zwar anstrengendes (so viele Patienten!), aber rundum tolles Erlebnis war.

Und weil wir gesehen haben, dass tatsächlich jeder Cent in das Projekt geht, möchten wir wieder mit Planet Action auf einen neuen Einsatz gehen.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok